CRM / xRM – CAS genesisWorld
Customer-Relationship-Management (CRM) bedeutet auf Deutsch Kundenpflege. Und genau das ist es, worauf CRM ausgerichtet ist: auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Die dazugehörende Dokumentation, Pflege und Verwaltung von Kundendaten ist ein wichtiger Baustein der Lösung. Die Kundenbindung nimmt in vielen Branchen mittlerweile einen hohen Stellenwert ein. Das sollte sie auch. Denn die Gewinnung von Neukunden kann bis zu fünf Mal teurer sein als die Kundenbindung. Mittels CRM werden die Kundenbeziehungen jedoch gepflegt. Und das wirkt sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus.
Unsere CRM Lösung
Komplexe IT-Produkte und -Dienstleistungen verständlich zu vermarkten und den Kunden von der Einführung bis zum letzten Release zur Seite zu stehen: das ist für IT-Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Die Branchenlösung CAS IT Services ist eine speziell auf die Anforderungen von IT-Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösung. Sie unterstützt IT-Dienstleister und Softwarehersteller abteilungsübergreifend bei der Akquise, der Kundenberatung und der Projektierung. Sie unterstützt außerdem vom Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand von CAS Software.
Persönliche Beratung
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